Neuigkeiten und Turnierergebnisse

Eine Zusammenfassung aller Turnierergebnisse finden Sie unter rimondo.de

Hosco GH

geb. 2004

letzter gekörter Heraldik-Sohn aus dem Capitol Stamm.

Mutter: Jessica

Stammbaum als pdf

Seine Vererbung hat deutliche Spuren in unserer Zucht hinterlassen

Video bei YouTube

Coloured Cake GH

geb. 2008, Holsteiner Hengst

Stamm:173

Mutter: Jessica VII

Vater: Cardino

Stammbaum als pdf

Unsere bunter Vogel Cakie hat viel Spaß am Springen. Nicht nur seine Blässe mit dem Kringel auf der Stirn, auch sein Springtalent machen ihn zu einem Pferd mit hohem Wiedererkennungswert.

Obwohl ein Halbbruder zu Emmerson, kommt Coloured Cake so völlig anders daher. Was Emmerson durch Drahtigkeit und Leichtigkeit auszeichnet macht Coloured Cake mit Kraft aus.

Chouzco Cherry GH

geb. 2007

gekört ZfdP

Mutter: Iris VII

Vater: Cormint

Stammbaum als pdf

Vollbruder zu Frl. Cormint

Ein blütiger Hengst mit viel Springtalent

Ist 2014 verkauft worden!

Mit der neuen Besitzerin geht er erfolgreich auf Turnieren.

Zallina Floreval

geb. 2007

Mutter: Albalonga

Vater: Casall

Pedigree

Wurde nach Frankreich verkauft und ging erfolgreich Springturniere bis Klasse S in Frankreich.

Ergebnisse

YouTube Video1 , 5-jährig

YouTube Video2 , 5-jährig

Cocoon GH

geb. 2008, Hannoveraner Wallach

Mutter: Davigna

Vater: Contendro

Stammbaum als pdf

Ist 2014 verkauft worden!