Hengste als ein Eckpfeiler zur erfolgreichen Zucht

Heraldik Kinder und Enkel

Besonders stolz bin ich auf die gekörten Hengste Hosco GH und Chouzco Cherry GH aus meiner Zucht. Die Beiden sind nicht nur hervorragende Springpferde, sie haben in unserer Zucht auch schon einige wunderschöne und Erfolg versprechende Nachkommen gezeugt. Hoscos ältesteste Söhne sind die Hengste His-Dreamer und His Highness, sein jüngster wurde 2013 geboren und heißt ganz nordisch Hoscoson.

Cormint Nachkommen

Auch Chouzco Cherry hat schon Nachkommen und 2013 wurden 2 Nachkommen als Fohlen prämiert.

Hosco GH

geb. 2004

letzter gekörter Heraldik-Sohn aus dem Capitol Stamm.

Mutter: Jessica

Stammbaum als pdf

Hat sich 2009 für das Bundeschampionat 5-jähriger Vielseitigkeitspferde qualifiziert und war als letzter gekörter Heraldik in diversen Vielseitigkeits- und Springprüfungen erfolgreich. In der Zucht hinterließ er erfolgreiche Spuren.

Video bei YouTube

Chouzco Cherry GH

geb. 2007

gekört ZfdP

Mutter: Iris VII

Vater: Cormint gekört ZfdP

Stammbaum als pdf

Vollbruder zu Frl. Cormint, 2013

Qualifizierte sich ebenfalls für das Bundeschampionat 2012 Warendorf, 5-jähriger Vielseitigkeitspferde und bewies als blütiger Hengst immer sein Springtalent.
 

Coloured Cake GH

geb. 2008

Stamm:173

Mutter: Jessica VII

Vater: Cardino

Stammbaum als pdf

Hat nicht nur durch seine besondere Farbe, sondern vor allem durch seine kraftvolle Gang- und Springart einen hohen Wiedererkennungswert.

His Dreamer

geb. 2010

Mutter: Navi

Vater: Hosco GH

Stammbaum als pdf

Beeindruckt mit einem sensiblen, menschenfreundlichen Charakter und einem liebevollen Umgang. Ein „Dream“-Fuchs, der sich von einem Menschen ganz und gar gewinnen lässt und dann sicher alles gibt.

Close to Heaven GH

geb. 2013

Mutter: Davigna

Vater: Chouzco Cherry GH

Pedigree

Ist mit Top-Grundgangarten, hoher Motivation und schneller Auffassungsgabe ein vielversprechender Nachwuchshengst.